About

von SunnyVee

Hallo zusammen – schön, dass du hier vorbeischaust! Ich bin Sunny, 28 Jahre alt und wohne im wunderschönen München!

Nach meinem Abitur bin ich nach München gekommen um Statistik zu studieren – nicht unbedingt ein typischer Mädchen-Studiengang, aber kann so ein bisschen mit Zahlen 😉 Nach meinem Bachelor, bin ich meinem ursprünglichen Plan nachgegangen einen Quereinstieg ins Projektmanagement in der Werbung zu machen – #thankgod mit Erfolg 😉 Vom Trainee, über Junior und bis hin zum fertigen Berater haben mich im Bereich Beratung und Projektmanagement sehr abgehärtet. Nach diesen zwei Jahren bin ich ins Social Media Marketing gegangen – ein Feld, das mich ja privat sehr interessiert und daher perfekt für mich ist 😉

Instagram war für mich immer ein Hobby! Fotos machen, mein Mitteilungsbedürfnis füttern und mich inspirieren lassen für neue Projekte. So bin ich zu Freeletics gekommen – damals noch Bodyweight. Das habe ich ziemlich intensiv verfolgt bis ich echt fit war! Die Vollzeitarbeit hat mich dann völlig aus dem Konzept gebracht und ich hatte weder Zeit noch Lust Sport zu machen und mich gesund zu ernähren! Als ich ein dreiviertel Jahr später festgestellt habe, was ich meinem Körper angetan habe, habe ich mich entschieden bei der Testgruppe für die neue Freeletics Running App einzusteigen. Mit Erfolg! 5 Monate später gabs dann meine Transformation bei Youtube 🙂 Ich war ultra stolz auf das was ich mit Sport und guter Ernährung geschafft hatte!

Take the risk or lose the chance.

Damit wurde ein Stein ins Rollen gebracht – ich konnte so viele Menschen dazu motivieren wieder Sport zu machen und neue Lebensenergie zu tanken! So viele Menschen erreichen zu können, hat mich motiviert weiter zu machen – und das öffentlicher als je zuvor 😉 Und so kam es, dass ich mehr und mehr bei Instagram gemacht habe, mehr Videos gedreht habe und diese Seite ins Leben gerufen habe 🙂

Seit neuestem mache ich auch meinen eigenen Podcast. Das ist für mich ein komplett neues Feld und ich bin gespannt wie ich mich schlage! Hört doch mal rein und gibt mir gerne Feedback.

Hier gehts zu meinem Profil: https://anchor.fm/sunnyvee