GASTRONOMY #2

Das war nun mein zweites Projekt für ein Restaurant. Dieses Mal war es weitaus umfangreicher und hatte einige spezielle Features, die einen starken Umbau des Basis-Templates erfodert haben. Daher hat sich die Umsetzung in diesem Fall auch etwas in die Länge gezogen, da individuelle Anpassungen aufwendiger sind und mehr Absprache erfordern. Ich freue mich jedenfalls wie das Endergebnis nun geworden ist.

Neben der visuellen und gestalterischen Komponente, sind SEO-Optimierung, Responsive Design und Mobile Optimierung wichtige Grundpfeiler, die auch in diesem Projekt relevant waren.

Besonderheit bei diesem Projekt, bzw. generell bei Gastronomie-Projekten sind Features wie Speisekarten und Reservierungsmöglichkeiten. Zudem gibt es noch ein „Bierkarussel“ sowie einen Veranstaltungsplan.


Designed by Freepik
 

Zurück zur Übersicht